Lebensberatung Elisabeth Wagner

TERMIN VEREINBAREN

Klarheit, Selbstbestimmtheit und Freude am Leben!
Du möchtest gerne einen Termin vereinbaren?

Anfrage

CRANIO SACRAL BALANCING

Beim Cranio Sacral Balancing werden Blockaden, Einschränkungen und Verspannungen gelöst und der natürliche Lebensfluss und die Selbstheilungskräfte angeregt. Eine Cranio Sacrale Anwendung eignet sich für Menschen jeden Alters und in fast jeder Lebenslage, sie wirkt präventiv und gesundheitsfördernd u.a. bei Ängsten, Erschöpfung, Stress, Unruhe, als Begleitung in herausfordernden Lebensphasen, geringem Selbstwert und Urvertrauen, in der Schwangerschaft, bei vielen körperlichen Herausforderungen,…

Du wirst in einer achtsamen, absichtslosen und wertfreien Haltung, in Deiner Einzigartigkeit und Ganzheit berührt.

Gespräch + Balancing

  • Dauer: ca. 70 Minuten

Wir nehme uns Zeit für ein ausführliches Gespräch, in dem wir Dein Anliegen besprechen. Zum anschließenden Balancing legst Du Dich bekleidet auf eine Massageliege.

Blockaden lösen

Während des Balancings kann es zu einer tiefen Entspannung kommen, Dein Körper kann Blockaden und Ängste loslassen, neue Einsichten können auftauchen und neue Erfahrungen werden möglich.

Kinder

  • Dauer: ca. 30 Minuten
  • ankommen auf der Erde
  • Schlafstörungen
  • Konzentrationsschwäche
  • Ängste und Aggressionen
  • Lernschwierigkeiten

CRANIO SACRAL THERAPIE

Der amerikanische Osteopath und Chirurg Dr. John Upledger begründete in den 70er Jahren die Cranio Sacrale Therapie. Er erkannte, dass sich die rhythmischen Eigenbewegungen der Gehirn- und Rückenmarkshaut und der Gehirnflüssigkeit auf den ganzen Körper übertragen. Die Bewegungen lassen sich als Cranio Sacraler Puls ertasten. Bei Blockaden sind der Cranio Sacrale Rhythmus und der freie Energiefluss gestört.

Fühlen

Beim Cranio Sacral Balancing lausche ich dem Cranio Sacralen Puls am Schädel und am Körper. Mit Hilfe von Lichtcodes und durch sanfte und gezielte Berührungen mit Händen und Worten, die auf Körper, Geist und Seele wirken, kann sich Dein Körper entspannen, Blockaden loslassen und ein neues inneres Gleichgewicht finden. Deine Selbstheilungskräfte werden bis auf Zell- und Seelenebene angeregt. Leichtigkeit, Kraft und Freude kann wieder gefühlt und gelebt werden.

Ich freue mich, dass ich Dir dieses Setting anbieten und Dich auf diesem Weg begleiten kann.

Lebensberatung Elisabeth Wagner

RÜCKRUF SERVICE

Klarheit, Selbstbestimmtheit und Freude am Leben!
Du möchtest gerne einen Rückruf?

Rückruf